Workshops

Workshops

MEILENSTEIN FREMDBETREUUNG-

duftende Unterstützung für die Anfangszeit

Vortragende:

Ich heiße Martina Langer, bin diplomierte Gesundheits,- und Krankenschwester mit Zusatzausbildung „Komplementäre Pflege – Aromapflege“ und zweifache Mama mit reichlich Eingewöhnungserfahrung.

Aromapflege und bewährte Hausmittel begleiten mich bereits seit vielen Jahren, sei es bei der Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit, sei es im Familienalltag.

MaKiLi Aromapflege bietet dir Wissensvermittlung, dich erwartet keine Vertriebstätigkeit.

Der Beginn in eine Fremdbetreuung ist ein einschneidendes Erlebnis für die ganze Familie.

 

Düfte können Erinnerungen an die vertraute Umgebung daheim wecken und deinem Kind so ein Gefühl der Geborgenheit in der neuen Umgebung vermitteln. Wählst du zusätzlich noch ein ätherisches Öl, das auf Grund seiner Inhaltsstoffe entspannend, beruhigend oder angstlindernd wirkt, hilft das gleich nochmal so gut.

 

Bei unserem Seminar stelle ich dir geeignete ätherische Öle vor und wir besprechen unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten, die dein Kind nicht nur daheim, sondern vor allem "vor Ort" unterstützen können – vom bedufteten Stofftier bis hin zum Duftstein (inkl. DIY – Tipp).

 

Termin:

24. November

14:00 - 15:30 Uhr

 

​KOSTEN: 20.- p. Person (Paarpreis auf Anfrage)


inklusive Handout und der besprochenen „AromaHelferlein“ und Anschauungsmaterial zum Kennenlernen während des Seminares.